• Home
  • Kalender
  • Wie sieht eine intakte Familienstruktur aus? Teil 2
Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Wie sieht eine intakte Familienstruktur aus?
Montag, 5. März 2018, 19:30
Aufrufe : 76
Contact Monika

Mäntigsträff vom 5.3. und 9.4.2017, jeweils ab 19.30 Uhr

Was fördert, stärkt, erhält eine intakte Familienstruktur? Was sind die Vorteile einer intakten Familienstruktur für die Gemeinschaft und den Einzelnen?

Das ist unser neues Mäntigsträff-Thema. Wir gehen obgenannten Fragen nach, aber auch der Frage: Was schwächt oder zerrüttet eben diese Familien?

Das sind die Fragen für den ersten Mäntigsträff mit dem Thema Familie.

Am darauf folgenden Montag  (9.4. also nach Ostern) nehmen wir das Thema mit folgenden Fragen wieder auf: Welche Vorteile oder Auswirkungen haben intakte Familien für die Gesellschaft, Wirtschaft und die Menschen?

Ort Steinackerhaus, ev. Ref. Kirchgemeinde Aesch
Lageplan auf "Mäntigsträff Info"
Mehr Infos klick hier https://hypnothera-reinach.ch/info-maentigstraeff

Ihr Vorteil

Der grosse Vorteil für meine Klienten liegt in der Vielfalt meiner Interessen und Ausbildungen, kombiniert mit nunmehr Jahrzehnten der Erfahrung. Jeder Mensch ist individuell und speziell. Darum betrachte ich mein Gegenüber als "Gesamtkunstwerk", mit all seinen schatten- und natürlich auch den hellen Seiten.

Ich habe schon sehr viele Lebensgeschichten gehört und vieles selbst erlebt, darum liegt es nicht in meiner Natur zu verurteilen. Wir alle leben um zu lernen.

Ziel ist: mehr Lebensqualität und damit Freiheit für meine Klienten zu erreichen. 

Kontakt & Öffnungszeiten

Hypnothera Reinach

Monika Fischer

Coach und dipl. Hypnotherapeutin HS

Keltenweg 17

CH 4l53 Reinach bei Basel

+41 (0)79 599 09 95

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Montag - Freitag

 

 

Mein Angebot

Kurzzeitcoaching

ebf Methode und Hypnose

Hypnotherapie

Paarberatung/Sexualität

Familiencoaching

Rauchstopp

Gewichtsprobleme

Kommunikations Training