Rückführung in Hypnose – Reinkarnations Therapie

Faszination Mensch und Hypnose, Zeit und Raum, Geschichten und Leben. Eintauchen, anerkennen und lösen. Die "nicht direktiven Hypnose Rückführung" bietet diese Möglichkeit und damit einen Weg zu mehr Lebensqualität im Hier und Jetzt.

 

In meiner Praxis wende ich erfolgreich die ebf-Methode an, um emotionales, körperliches Trauma aufzurufen und Frieden damit zu schliessen. Hypnose ist für mich ein wunderbares Werkzeug, um neue Programme zu schaffen oder in Kombination, um Themen aus der Vergangenheit während der Rückführung zu lösen. Die  "nicht direktiven Hypnose Rückführung" überzeugt mich, weil sie Emotionen und Körper berücksichtigt. 

Vorteil für meine Klienten?


Zwei bewährte Methoden in einer zusammengefasst! Die ebf-Methode und Hypnose als Team.  Das wunderbare dabei ist, es gibt keine Zeitgrenze, keine vorgegebenen Muster, keine Begrenzungen was die Möglichkeiten anbelangt.

Entgegen der gängigen Form von Rückführung, wird in der "nicht direktiven Hypnose Rückführung" die Komponente Emotionales Gedächtnis und Körper Feedback ebenfalls mit einbezogen. So kann die Geschichte von damals als Ganzes gelöst werden. 

Der Therapeut geht mit der Geschichte mit, stellt hilfreiche Fragen und unterstützt den Klienten dabei, während der Sitzung alte Geschichten emotional/körperlich loszulassen. Es werden keine Wege oder Möglichkeiten vorgeschlagen. Auch wird der Klient nicht abgelenkt, wenn er emotional und/oder somatisch reagiert, sondern bestimmt und sanft so lange begleitet und gelenkt, bis er in Hypnose die Geschichte emotionslos erzählen kann.

Genauso wie bei der ebf-Methode (ohne Hypnose)  ist das der Massstab der anzeigt, dass die Emotionen von der Geschichte getrennt wurden, also nicht mehr belastend sind, weder körperlich noch emotional.

Ich danke dem «Schicksal» und Frau Dr. Irene Hickman, welche bereits im Jahr 1956 als erste Hypnotherapeutin die Form der «nicht direktiven Hypnose» anwendete, weiter erforschte und lehrte. Auch sie vermisste die Erfolge im echten Leben und lernte durch ihre Klienten, dass es einen effektiveren Weg gibt. Denn, jeder Mensch weiss immer mehr über sich selbst, als der Hypnosetherapeut. 

Bei Interesse und weiteren Fragen, wenden Sie sich unkompliziert per Telefon an mich. Ich bin hier.

Ähnliche Beiträge