Workshop Anmeldung zum "Sonntag der Sinne" am 26.11.2017

Auf spannende und spielerische Art werden wir uns wieder unserer Sinne bewusst und nehmen diese Erfahrungen mit in einen besinnlichen Advent. Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Berühren und – Fühlen. 5 Sinne sind körperlich und einer, der sechste Sinn, ist in dir. Ihn wirst Du am Ende des Tages wieder bewusster wahrnehmen und er wird dich, wenn Du  möchtest, auch danach weiterhin begleiten.

Was erwartet dich? Mehr Infos gleich HIER

Wir freuen uns auf Euch!

Monika Fischer

Dipl.Hypnotherapeutin HS, Coach Leben und Kommunikation

Rico Schneider

Informatiker, Dipl. Venus- und Strichcode Berater

 

Leitung:              Monika Fischer  und Rico Schneider

Anmeldung:      verbindlich bis spätestens 23.11.2017

                           via SMS oder Whatsapp an

                           Monika 079 599 09 95

                           Bitte Name, ggf. Namen/Adresse angeben, Danke

Ort                      Evang.Ref. Kirchgemeinde Aesch  Pfeffingen .

                           1. Stock, Cheminée Raum

                           4147 Aesch

Mittagessen:     kann mitgebracht werden oder in einem Restaurant in der Nähe

 

Kosten:             Fr. 70.-- /  Zahlung am Sonntag vor Ort

 

Mitbringen:    eine warme Decke und eine Isomatte,  ev. Kissen

Tags: Sinne, Sonntag, Workshop,, Hypnothera Reinach, Hypnose

Ihr Vorteil

Der grosse Vorteil für meine Klienten liegt in der Vielfalt meiner Interessen und Ausbildungen, kombiniert mit nunmehr Jahrzehnten der Erfahrung. Jeder Mensch ist individuell und speziell. Darum betrachte ich mein Gegenüber als "Gesamtkunstwerk", mit all seinen schatten- und natürlich auch den hellen Seiten.

Ich habe schon sehr viele Lebensgeschichten gehört und vieles selbst erlebt, darum liegt es nicht in meiner Natur zu verurteilen. Wir alle leben um zu lernen.

Ziel ist: mehr Lebensqualität und damit Freiheit für meine Klienten zu erreichen. 

Kontakt & Öffnungszeiten

Hypnothera Reinach

Monika Fischer

Coach und dipl. Hypnotherapeutin HS

Keltenweg 17

CH 4l53 Reinach bei Basel

+41 (0)79 599 09 95

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Montag - Freitag

 

 

Mein Angebot

Kurzzeitcoaching

ebf Methode und Hypnose

Hypnotherapie

Paarberatung/Sexualität

Familiencoaching

Rauchstopp

Gewichtsprobleme

Kommunikations Training