Beziehungen, Liebe und Sexualität - wie alles beginnt

Mäntigsträff vom 8.1.2018, 19.30 Uhr im Steinackerhaus, ev.Ref. Kirche in Aesch 

Anlässlich unseres letzten "Mäntigsträff"  im Dezember, haben wir uns auf das  immer noch polarisierende Thema: "Sexualität" geeinigt. Den Auftakt machen wir am 8.1,2018 mit folgendem Hintergrund: Um überhaupt über Sexualität nachzudenken, müssen wir zuerst über den ersten Schritt, das Kennenlernen nachdenken. Im Vergleich zu damals - dazu zähle ich alle vor 1968 - sind wir heute an einem Punkt angelangt, wo oft nur ein oberflächliches "Hallo" schon zu weiterführenden und erwarteten sexuellen Handlungen führen kann. Wir beginnen unser heisses Thema also mit dem Anfang einer Beziehung und lassen mal die direkten ONS aus dem Spiel. Ich stelle folgende Fragen: Was ist für dich wichtig, wenn Du einen neuen Partner, eine neue Partnerin kennen lernst? An welcher Stelle in deinen Gedanken und Gefühlen kommt da die Sexualität und die körperliche Attraktivität in's Spiel? Was sind von dir aus gesehen die Grundlagen für eine entspannte und schöne, sinnliche Sexualität mit einem Partner/Partnerin?  Alle die dieses Thema interessiert sind herzlich eingeladen daran teil zu nehmen. Mehr Informationen über Zeit und Ort erfährst Du >>> hier :)

Ihr Vorteil

Der grosse Vorteil für meine Klienten liegt in der Vielfalt meiner Interessen und Ausbildungen, kombiniert mit nunmehr Jahrzehnten der Erfahrung. Jeder Mensch ist individuell und speziell. Darum betrachte ich mein Gegenüber als "Gesamtkunstwerk", mit all seinen schatten- und natürlich auch den hellen Seiten.

Ich habe schon sehr viele Lebensgeschichten gehört und vieles selbst erlebt, darum liegt es nicht in meiner Natur zu verurteilen. Wir alle leben um zu lernen.

Ziel ist: mehr Lebensqualität und damit Freiheit für meine Klienten zu erreichen. 

Kontakt & Öffnungszeiten

Hypnothera Reinach

Monika Fischer

Coach und dipl. Hypnotherapeutin HS

Keltenweg 17

CH 4l53 Reinach bei Basel

+41 (0)79 599 09 95

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Montag - Freitag

 

 

Mein Angebot

Kurzzeitcoaching

ebf Methode und Hypnose

Hypnotherapie

Paarberatung/Sexualität

Familiencoaching

Rauchstopp

Gewichtsprobleme

Kommunikations Training