• Home
  • Blog
  • Weil "Es" mir wert ist, leg dein Smartphone weg und sprich mit mir!

Erfahrungsbericht, Hypnose Reinach, "viel lebendiger und zufriedener"

Ich freue mich sehr über dieses Feedback und möchte es darum auch mit Ihnen teilen. Auf meine Anfrage hin, ob es mir erlaubt sei, dies auf meine Webseite zu bringen, erhielt ich folgendes eMail:

Liebe Monika
 
Vielen Dank für dein schnelles Feedback.
Ja, ich gebe dir sofort meine Einwilligung, den Text von meinem heutigen Email auf deiner Homepage zu veröffentlichen. Ich kann nur hoffen, dass möglichst viele Menschen dieses lesen und dir die Bude einrennen, um die gleiche Methode bei sich auszuprobieren. Sie ist bahnbrechend und eine Wucht . 
 
Vielen vielen Dank nochmals für deine Hilfe und alles Liebe für Dich!
E liebe Gruess
W
Und was genau stand in diesem eMail? Das erfahren Sie unter: Weiterlesen :)
Liebe Monika
 
Es ist mir ein grosses Bedürfnis, dir hiermit nochmals aus tiefstem Herzen zu danken. 
Seit unserer Sitzung letzter Woche - die für mich im übrigen überaus anstrengend und kräftezehrend war - fühle ich mich jetzt viel leichter, viel fröhlicher, viel lebendiger und zufriedener. Es kommt mir so vor, wie wenn ich die Handbremse jetzt hätte lösen können und das Auto, in welchem ich sitze, genommen als Sinnbild für mein Leben, erst jetzt volle Fahrt aufnehmen könnte.
Deine ebf-Methode funktioniert tatsächlich! Und das friedliche Bild meiner Eltern auf der grünen Blumenwiese im Frühling die ich umarme, lasse ich immer vor dem Einschlafen noch einmal Revue passieren. Dann schlafe ich friedlich ein . . 
Liebe Monika, die Lebensqualität, die ich jetzt habe, ist für mich ein Riesengeschenk! Dafür kann ich dir nicht genug danken und das ist mit Geld gar nicht abzugelten.
 
Es ist mir wichtig, dass du das weisst . . .
Nochmals viele Dank und herzliche Grüsse
W
 

An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an "W", aber auch an alle anderen Menschen, die ihre Erfahrungen mit mir teilen. Es ist immer wieder eine Freude zu hören oder lesen, dass die ebf-Methode, Coaching oder Hypnose so hilfreich eingesetzt werden können, dass die Menschen wieder mit mehr Lebensfreude durchs Leben gehen. So soll es sein :)

Ihr Vorteil

Der grosse Vorteil für meine Klienten liegt in der Vielfalt meiner Interessen und Ausbildungen, kombiniert mit nunmehr Jahrzehnten der Erfahrung. Jeder Mensch ist individuell und speziell. Darum betrachte ich mein Gegenüber als "Gesamtkunstwerk", mit all seinen schatten- und natürlich auch den hellen Seiten.

Ich habe schon sehr viele Lebensgeschichten gehört und vieles selbst erlebt, darum liegt es nicht in meiner Natur zu verurteilen. Wir alle leben um zu lernen.

Ziel ist: mehr Lebensqualität und damit Freiheit für meine Klienten zu erreichen. 

Kontakt & Öffnungszeiten

Hypnothera Reinach

Monika Fischer

Coach und dipl. Hypnotherapeutin HS

Keltenweg 17

CH 4l53 Reinach bei Basel

+41 (0)79 599 09 95

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Montag - Freitag

 

 

Mein Angebot

Kurzzeitcoaching

ebf Methode und Hypnose

Hypnotherapie

Paarberatung/Sexualität

Familiencoaching

Rauchstopp

Gewichtsprobleme

Kommunikations Training