• Home
  • Blog
  • Weil "Es" mir wert ist, leg dein Smartphone weg und sprich mit mir!

Weil "Es" mir wert ist, leg dein Smartphone weg und sprich mit mir!

 

Es ist rechteckig, vollgestopft mit Elektronik und fast jeder ab 11 Jahren hat es. Du weist was ich meine?
Und weil es so hip oder mode ist,  es Bilder machen kann, man Videos darauf anschaut, gegenseitig Whatsapps und Co zusenden kann, wird die Hauptfunktiion nun auch schon durch "Sprachnachrichten" ersetzt.
Was dabei vergessen geht ist die Tatsache, dass mehr und mehr Menschen vergessen und verlernen, wie man mit echten Menschen spricht, Kontakt aufnimmt oder einfach mal ein  Gespräch beginnt.
 
Darum dieses kleine Video 
Wenn Du auch der Meinung bist, dass wir etwas zurückbuchstabieren müssen und mehr miteinander Sprechen sollten, dann kannst Du dieses Video gerne teilen :)
 

Tags: Hypnose, Kommunikation, Soziale Kompetenz, Coaching

Ihr Vorteil

Der grosse Vorteil für meine Klienten liegt in der Vielfalt meiner Interessen und Ausbildungen, kombiniert mit nunmehr Jahrzehnten der Erfahrung. Jeder Mensch ist individuell und speziell. Darum betrachte ich mein Gegenüber als "Gesamtkunstwerk", mit all seinen schatten- und natürlich auch den hellen Seiten.

Ich habe schon sehr viele Lebensgeschichten gehört und vieles selbst erlebt, darum liegt es nicht in meiner Natur zu verurteilen. Wir alle leben um zu lernen.

Ziel ist: mehr Lebensqualität und damit Freiheit für meine Klienten zu erreichen. 

Kontakt & Öffnungszeiten

Hypnothera Reinach

Monika Fischer

Coach und dipl. Hypnotherapeutin HS

Keltenweg 17

CH 4l53 Reinach bei Basel

+41 (0)79 599 09 95

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Montag - Freitag

 

 

Mein Angebot

Kurzzeitcoaching

ebf Methode und Hypnose

Hypnotherapie

Paarberatung/Sexualität

Familiencoaching

Rauchstopp

Gewichtsprobleme

Kommunikations Training